Kinder- und Jugendchor

Der Kinder- und Jugendchor der ev.-ref. Gemeinde Bentheim besteht schon seit über 20 Jahren.
Zur Zeit sind wir ca. 15 Kinder und Jugendliche ab dem Grundschulalter. Unter der Leitung von Gundula Beck-Bitter singen wir jeden Donnerstag, außerhalb der Ferien, in der Zeit von 17.30 Uhr bis 18.15 Uhr in unserem Gemeindehaus. Unser Repertoire besteht aus deutsch- und fremdsprachlichen modernen Kirchenliedern, Kanons u.v.m.
Bei Auftritten (Taufen, Veranstaltungen im Gemeindehaus oder Gottesdiensten) werden wir neben dem Klavier auch von Gitarren und/oder Querflöten begleitet. Von Zeit zu Zeit machen wir auch mal ein Chorwochenende und studieren dort z.B. einfache Musicals ein, die wir dann öffentlich aufführen.
Wir würden uns sehr über weitere Chormitglieder, gerne auch aus anderen Gemeinden, freuen.