Kindergottesdienst

Liebe Kinder!

Wegen der Einschränkungen durch das Virus können wir uns zwar noch nicht wieder zum Kindergottesdienst im Gemeindehaus treffen, aber: Wir bieten Euch Kindergottesdienst über WhatsApp an! Am ersten Samstag im Monat gibt es den Kindergottesdienst im Form von kleinen Audio- und Videonachrichten zum Hören, Gucken und Mitmachen für zu Hause, über WhatsApp! Lasst Euch überraschen! Wenn Ihr auch in diese WhatsApp-Elterngruppe aufgenommen werden wollt, nennt uns die WhatsApp-Nr. Eurer Mütter oder Väter:per Telefon: 05922-5077, montags und donnerstags, 9.00 bis 12.00 Uhr oder per Mail: Bad.Bentheim@reformiert.de

Wir freuen uns auf Euch! Und vielleicht können wir uns im Herbst wieder treffen. Daumen drücken! Euer Kigodi-Team!

 

 

 

 

Wir möchten Dich/Euch jeden 1. Samstag im Monat (außer in den Sommerferien) von 17:00 Uhr bis 19:00 Uhr zum Kindergottesdienst einladen.

 

Du bist 4 Jahre oder älter und hast Lust darauf, spannende Geschichten von Gott und Jesus zu hören? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir, das Kindergottesdienst-Team, bestehen derzeit aus 11 Mitarbeiter/Innen und unserer Pastorin. Gemeinsam singen, spielen und beten wir, außerdem sammeln wir eine Kollekte für unser Patenkind ein. Manchmal basteln, kochen oder backen wir auch. Ein paar Highlights: Wir feiern Familiengottesdienste und machen einmal jährlich einen spannenden Ausflug.

 

Wenn du nicht alleine kommen möchtest, kannst du gerne jemanden mitbringen, es sind klein und groß herzlich eingeladen.Wer regelmäßig an die Termine der Kinderkirche erinnert werden möchte, kann seine Handynummer mit dem Hinweis „ WhatsApp-Kigodi“ per E-Mail an unser Gemeindebüro senden: Bad.Bentheim[at]reformiert.de

 

Wir freuen uns auf euch,

 

Euer Kindergottesdienst-Team!

 

Kontakt: Stefanie Völker, Tel. 05922-1380; Judith Nibbrig, Tel. 05922-990750